Finden Sie schnell fieberthermometer test stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 47 Ergebnisse

pulox Infrarot 2-in-1 Fieberthermometer Oberflächenthermometer

pulox Infrarot 2-in-1 Fieberthermometer Oberflächenthermometer

Stirnthermometer mit Fieberwarnung und beleuchtetem Display Mit dem Infrarot Thermometer messen Sie kontaktlos und hygienisch, d.h. ohne die Haut zu berühren, die Körpertemperatur der ganzen Familie vom Baby bis zum Erwachsenen. Halten Sie dafür einfach das Fieberthermometer im Abstand von ca. 5-15 cm vor die Stirn und schon lässt sich nach sehr kurzer Messzeit die Körpertemperatur auf dem großen Display ablesen. Eine Veränderung der Displayfarbe weist Sie auf eine leicht erhöhte Temperatur (gelb) und Fieber (rot) hin. Bei einer normalen Körpertemperatur ist das Display grün. Die Anzeige des Fieberthermometers ist beleuchtet, so dass Sie auch im Dunkeln Fieber messen können ohne Ihr Baby oder Kind zu wecken. Zusätzlich zum Messen der Körpertemperatur können Sie auch in den Oberflächentemperatur-Modus wechseln. So messen Sie ganz einfach die Temperatur des Babybreis, der Milch oder des Badewassers. Produktbeschreibung: Präzise und schnelle Messung an Stirn oder Ohr, Gegenständen und Flüssigkeiten mit Infrarot Technologie Kontaktloses, hygienisches Fiebermessen Fieberwarnung durch Veränderung der Hintergrundfarbe (gelb= leicht erhöhte Temperatur, rot = Fieber) 2 wechselbare Modi: Körpertemperatur, Oberflächentemperatur Datenspeicher Anzeige der gespeicherten Daten Mit Hintergrundbeleuchtung – Messung auch in dunkler Umgebung möglich Ein- und ausschaltbares akustisches Signal Für Babys, Kinder und Erwachsene geeignet Technische Merkmale: Messbereich Körpertemperatur: 34 ~ 42,9°C Messbereich Oberflächentemperatur: 0 ~ 100°C Messzeit: < 2 sekunden Messabstand: 5-15 cm Genauigkeit: ± 0,2 °C Lieferumfang: 1 x Pulox 2-in-1 Infrarot-Thermometer 1 x Bedienungsanleitung 2 x Batterien (AAA)
Fieberthermometer Meditemp digital

Fieberthermometer Meditemp digital

Maximum-Digital-Thermometer (der jeweils höchste gemessene Wert wird angezeigt), zur einfachen und schnellen Messung der Körpertemperatur - oral, axillar oder rektal • Messbereich: 32°C - 42,9°C • - Messbereich: 32°C - 42,9°C - Messgenauigkeit: ± 0,1°C zwischen 35,5°C und 42,9°C, ± 0,2° C unterhalb 35,5°C - Messdauer: ca. 1 Minute (orales Messen) - wasserdicht - akustisches Signal, wenn die Messung abgeschlossen ist - automatische Speicherung des zuletzt gemessenen Wertes - automatische Abschaltung (nach ca. 10 Minuten) - mit Knopfzellen-Batterie Typ LR/SR41, AG3, 1,5 V (BAT 300392) - einzeln in einer wiederverschließbaren Kunststoffhülse verpackt Artikelnummer: MEG 624215
Hygisun Fieberthermometer kontaktlos

Hygisun Fieberthermometer kontaktlos

Drei-Sensor-Technik, nahezu exakte Messung (± 0,1 °C), Entfernungssonde zur Vermeidung von Fehlmessungen Das Thermometer ist für die kontaktlose Messung der Körpertemperatur an der Stirn, sowie zur Ermittlung der Raum- und Oberflächentemperatur von Gegenständen bestimmt. Die Messung ist sekundenschnell und einfach, die Messwerte werden gespeichert. Bedienerfreundliches Design Kältesicheres Ringdesign (Umweltfreundliches und abbaubares TPU – Material)
Digitales Thermometer - BP2F

Digitales Thermometer - BP2F

Das Lebensmittel IR-Thermometer BP2F ermittelt die Oberflächentemperatur von Lebensmitteln über einen Infrarotsensor und die Innentemperatur von Lebensmitteln über einen Temperaturfühler. LEBENSMITTEL-THERMOMETER BP2F Kombi-Gerät für Oberflächen- sowie Kerntemperaturmessung Zweierlei Temperaturkontrollen von Lebensmitteln mit nur einem Gerät: Zum einen lässt sich mit dem kompakten BP2F ruckzuck per berührungsloser Infraroterfassung die Oberflächentemperatur einzelner Lebens­mittel oder ganzer Warenpaletten ermitteln – besonders praktisch für schnelle, zuverlässige Temperaturscans im Wareneingang oder bei Inspektionen. In einem Abstand von 10 cm zum Messgut beträgt der Messfleckdurchmesser dabei 25 mm. Liegen die Messwerte außerhalb der Toleranz oder soll auch die Kerntemperatur ermittelt werden, kann darüber hinaus der ausklappbare Edelstahl-Einstechfühler zur Temperaturkon­trolle verwendet werden. Bei Nichtgebrauch ist dieser ganz leicht mit Verriegelungsschutz im Handgriff versenkbar, weshalb sich das kompakte Kombigerät auch in der kleinsten Jackentasche sicher verstauen lässt. So präzise die Messwertermittlung, so einfach ist zugleich die Verwendung dieses Messgerätes: Beim Ausklappen des Einstechfühlers aktiviert sich das BP2F automatisch und auch die Infrarot­messung startet sofort auf Knopfdruck. Weil die wenigen, gut durchdachten Funktionstasten selbsterklärend sind, kann das BP2F problemlos auch ohne große Einweisung direkt praktisch eingesetzt werden. Alle gemessenen Temperaturwerte werden in großen Ziffern gut ablesbar auf dem beleucht­baren Display angezeigt. Darüber hinaus gestattet die Alarmfunktion für frei konfigurier­bare Maximal- wie Minimal-Temperatur­grenz­werte den schnellen und präzisen Einsatz des Messgerätes je nach individuellem Bedarf – etwa zur Überwachung von Kühlketten oder von Gartemperaturen. Anzeige: digitales
digitales Einstechthermometer

digitales Einstechthermometer

Einstichthermometer Typ 250301050 Anwendung: Temperaturüberwachung nach dem HACCP-Konzept Ausstattung: Ein- und Ausschaltautomatik, handliches Taschenformat Genauigkeit: +/- 0,5°C bei -30…150°C, ansonsten +/- 1°C Messzeit T90: ca. 4 sec. Gehäuse: 150 x 40 x 19 mm klappbarer Edelstahlfühler: 110 x Ø 3,5 mm (an der Spitze Ø 1,5 mm) optional mit Werkprüfschein Artikel 25150200552
Infrarot Thermometer Modell TF-600, CE Zertifiziert

Infrarot Thermometer Modell TF-600, CE Zertifiziert

Hochwertige Infrarot Thermometer - 3 Farbige Anzeige - Messergebnis nach 1 Sekunde - Mit Sound (einstellbar) - In vier Farben je Verpackungseinheit - Fieberalarm - 32 Speicherplätze - CE Zertifiziert
Thermometer Hygisun

Thermometer Hygisun

Thermometer mit hoher Genauigkeit
RC / PC

RC / PC

Feuchte-/Temperatursensoren Baureihe RC-PC Die Sensoren dieser Baureihe zeichnen sich wesentlich durch ihre kompakte Stabausführung aus. Es sind verschiedene Ausführungen zur Messung von Luftfeuchte (0 bis 100 %rF) und/oder Temperaturen (-25 bis +70 °C) lieferbar. Es stehen analoge Ausgänge von 0/4 bis 20 mA oder 0 bis 10 VDC zur Verfügung. Datenblatt: http://www.mawi-therm.com/fileadmin/bilder/pdf/RC-PC-Temperatur-Luftfeuchte-Sensoren_c23.pdf
Beratung

Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung bei der Planung, Errichtung, Erneuerung und Optimierung von Rauchgasleitungen. Wir beraten Sie im Hinblick auf Wirtschaftlichkeit, recourcenschonender Umweltverträglichkeit und Energieeinsparung und entwickeln für Sie zukunftssichere Lösungen.
Antigen Schnelltests

Antigen Schnelltests

Corona Antigen Schnelltests beim Fachhändler zu günstigen Preisen. Stöbern Sie durch 20 verschiedene Hersteller, sodass Sie den für Sie passenden Schnelltest finden. Ihr Schnelltest-Profi. Suchen Sie einen bestimmten Test? Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Über 100 zufriedene Kunden empfehlen uns für Ihre nächste Antigenschnelltest-Bestellung weiter.
testo 174 H - Mini-Datenlogger für Temperatur und Feuchte

testo 174 H - Mini-Datenlogger für Temperatur und Feuchte

Klein, aber präzise und verlässlich: Der Mini-Datenlogger für Temperatur und Feuchte misst und dokumentiert kontinuierlich die Lufttemperatur und relative Luftfeuchte in Lager- und Büroräumen. Messdatenspeicher für 16 000 Temperatur- und Feuchtewerte Zuverlässige Messung durch langzeitstabilen Feuchtesensor Einfache Datenübertragung per USB-Interface, praktische Datenauswertung und Dokumentation am PC Software ComSoft Basic kostenlos zum Download erhältlich Klein, aber präzise und verlässlich: Der Mini-Datenlogger für Temperatur und Feuchte misst und dokumentiert kontinuierlich die Lufttemperatur und relative Luftfeuchte in Lager- und Büroräumen. Produktbeschreibung Überwachen Sie die Lagerung temperatur- und feuchtesensibler Waren – ob Lebensmittel, Archive oder flugrostanfällige Metallteile. Oder kontrollieren Sie das Gebäudeklima diskret und unauffällig, um über das Lüftungsverhalten Ihrer Mieter im Bilde zu sein. Die langzeitstabilen integrierten Sensoren im Mini-Datenlogger testo 174H erfassen Temperatur und relative Feuchte in der Messumgebung sicher und zuverlässig. Das Display zeigt die aktuellen Messwerte und mögliche Grenzwertverletzungen an, bis zu 16 000 Messwerte werden gespeichert. Komfortabel: Die Standardbatterien (2x CR 2032) können vom Benutzer selbst jederzeit gewechselt werden. Programmierung und Auswertung des Datenloggers für Temperatur und Feuchte Für die Programmierung und das Auslesen Ihres Datenloggers sowie die Auswertung der Messdaten am PC haben Sie die Auswahl zwischen drei Software-Versionen: Software ComSoft Basic – kostenfrei als Download erhältlich – für die schnelle Programmierung des Datenloggers und eine einfache Datenanalyse Software ComSoft Professional – zusätzlich optional erhältlich – bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur detaillierteren Auswertung der Temperatur- und Feuchtewerte Software ComSoft CFR 21 Part 11 – zusätzlich optional erhältlich – optimal für die speziellen Anforderungen gemäß CFR 21 Part 11 im Pharmazie-Bereich Zum Programmieren und Auslesen des Mini-Datenloggers brauchen Sie ein USB-Interface. Lieferumfang Mini-Datenlogger für Temperatur und Feuchte testo 174H inklusive Wandhalterung, Batterie (2 x CR 2032 Lithium) und Kalibrierprotokoll.
Mess- und Testgerät TT-1000

Mess- und Testgerät TT-1000

Vergleichsmessgerät für Temperiergeräte. Einfache und zuverlässige Überprüfung von Temperatur, Druck und Durchfluss. Das Test- und Messgerät TT-1'000 wurde für die zuverlässige Überprüfung von Temperiergeräten aller Art konzipiert. Es ermöglicht den Temperaturregler sowie den Temperaturfühler im Temperiergerät zu überprüfen ohne diese Teile ausbauen zu müssen. Das Messgerät funktioniert bei Temperaturen von -20°C bis +360°C. Ein mit einem Kalibrator abgeglichener Regler ermöglicht Vergleichsmessungen mit einer Genauigkeit von +/- 0.5°C. Die Druckmessung erfolgt über ein Präzisionsmanometer welches neben dem Druck- auch über einen Vakuumbereich verfügt. Der integrierte Durchflussmesser zeigt den tatsächlichen Durchfluss bei verschiedenen Drücken und Temperaturen an. Dadurch lässt sich die Funktion der Pumpe schnell und einfach überprüfen. Um die Messungen zu protokollieren steht ein zusätzlicher Präzisionsmessfühler Pt-100 oder ein 0-10 V Ausgang vom Regler für eine Istwertanzeige zur Verfügung. Zur Temperaturaufzeichnung kann an einem der beiden Ausgänge ein Schreiber angeschlossen werden. Es können alle Temperiergeräte geprüft werden, die über Anschlüsse im Bereiche von 3/8" bis 3/4" verfügen. Als Durchflussmedium kann Wasser, Druckwasser, Wärmeträgeröl oder synthetischer Wärmeträger verwendet werden. Einsatzbereich: Das Haupteinsatzgebiet des Gerätes ist die Genauigkeitsprüfung im Zuge einer Funktionskontrolle (ISO - 9000). Ebenso ist es ein wertvolles Instrument welches wesentlich zur Gewährleistung einer einwandfrei durchgeführten Gerätereparatur beiträgt. Anschlüsse: 3/4" Innengewinde (Innendurchmesser 19 mm) Temperaturbereich: -20°C bis +360°C Druckanzeige: 1 bar bis +9 bar Durchflussbereich: 5 Liter bis 80 Liter/Minute (auf Wunsch auch 1 bis 35 l/min) Medium: Wasser, Druckwasser, Wärmeträgeröl oder syntethische Wärmeträgerflüssigkeit Genauigkeit Temperatur: +/- 0,5°C, resp. gemäss mitgeliefertem Prüfblatt Genauigkeit Druck: Genauigkeitsklasse 1 Genauigkeit Durchfluss: 4 - 10 l/min +/- 1,5 l/min, 10 - 30 l/min +/- 1,0 l/min, 30 - 70 l/min +/- 1,5 l/min Ausgang: Separater Pt-100 für den Anschluss eines Temperatur-Schreibers oder 0-10 V Ausgang der Temperaturanzeige Elektrischer Anschluss: 230 V, 50/60 Hz - Standardmässig, 110 - 120 V, 50/60 Hz - auf Anfrage Abmessungen LxBxH: 580 mm x 255 mm x 370 mm Gewicht: ca. 22 kg
Transpalpebral Diaton tonometer is effective and irreplaceable in complicated medical cases

Transpalpebral Diaton tonometer is effective and irreplaceable in complicated medical cases

Kann den Augeninnendruck auch bei viralen Infektionen, allergischen Reaktionen, dem trockenen Auge-Syndrom und Kontraindikationen für die Hornhauttonometrie messen. Kann als nicht-invasives Tagesüberwachungswerkzeug dienen, während die adäquate hypotensive medizinische Behandlung ausgewählt wird. Kann den Augeninnendruck bei Patienten nach Hornhautoperationen messen.
Thermowände

Thermowände

Thermowände sind aus bandverzinktem und beschichtetem Stahl gefertigt. Die Dämmkerne der Wandpaneele aus schwer entflammbarem PIR-Schaum verfügen über eine Dicke von 40 bis 220 mm. it Thermowänden von Heldt gewinnt Ihr Gebäude spürbar an Effizienz. Bei Heldt haben Sie die Wahl zwischen unterschiedlichen Kernstärken für eine effektive Wärmedämmung von Gebäudewänden. Darüber hinaus bieten wir eine umfangreiche Auswahl von Thermowänden in verschiedenen Profilformen und Farben, die eine große gestalterische Freiheit bei der Wandverkleidung ermöglichen. Bei Heldt sind Wandpaneele in den Ausführungen liniert, mikroliniert, softliniert, eben, trapezprofiliert oder wellprofiliert erhältlich. Dank passgenauer Fugengeometrie lassen sie sich einwandfrei verarbeiten. Breite: 1.000 - 1.100 mm Gesamthöhe: 40 - 200 mm
Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Sie interessieren sich für ZEUS® Zeiterfassung - die individuelle Lösung für alle Branchen und Unternehmensgrößen? Erfahren Sie in unserem Whitepaper mehr zur Zeiterfassung, dem zertifizierten eAU-Abruf sowie dem Gesetz zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung. Zeiterfassung - dank ISGUS ein unvergessliches Erlebnis!
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Das Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime oder NovaLite. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Um eine Aktualisierung der Terminal-Software durchzuführen, ist es nicht notwendig sich zu dem Gerät zu begeben (z.B. Außenstelle). Dies kann bequem über die Terminal-Einstellungen in NovaTime erledigt werden. Des weiteren ist ein Parametrieren nur bei der Erstinbetriebnahme notwendig. Werden in den Terminaleinstellungen Änderungen durchgeführt, sendet NovaTime diese Änderungen nun unmittelbar an das Gerät. Aufgrund des standardmäßig großen Speicherausbaus und der vor Ort verfügbaren Intelligenz ist das Terminal für den OFFLINE- wie für den ONLINE-Betrieb gleichermaßen geeignet. Im OFFLINE-Fall erfolgt eine umfangreiche Plausibilitätsprüfung und Datenspeicherung direkt im Terminal. Die Touch-Bedienung über das farbige Grafikdisplay ermöglicht einen intuitiven Bedienkomfort. Mit jeder Aktion (Tastendruck oder Buchung) erhält der Anwender eine visuelle und akustische Rückmeldung. Standardmäßig stehen in der ersten Tastenreihe „Kommen“, „Gehen“, „Dienstgang Kommen“, „Dienstgang Gehen“ und „Info“ zur Verfügung. Diese Tasten können je nach Anforderung frei Angepasst werden. Hierzu ist es möglich, die Tasten mit einer anderen Tastendefinition und einem anderen Symbol zu belegen oder aber auch zu deaktivieren, wenn an der entsprechenden Position keine Taste benötigt wird. Das Terminal bietet außerdem die Möglichkeit, individuell auf unterschiedliche Sprachen einzugehen. Momentan werden Deutsch und Englisch unterstützt. Das Terminal kann hierbei auf eine der Sprachen fest eingestellt werden. Und zusätzlich kann über eine zuvor definierte Taste die Sprache permanent oder kurzfristig durch den Endanwender festgelegt werden. Des weiteren sind bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten möglich (zweite Tastenreihe). Diese können für zusätzliche Buchungen oder Kontenabfragen genutzt werden (z.B. Saldo, Urlaubskonten, Lohnarten). Ist die NovaTime Option „Kostenstellen“ vorhanden, können die Kostenstellen über das Terminal gebucht werden. Die Terminal-Software muss in Abhängigkeit von der jeweiligen Ausbaustufe in NovaTime bestellt werden (Anzahl Mitarbeiter). Bei Erweiterung der Personalsätze in NovaTime muss auch eine Erweiterung für das TouchCenter Plus bestellt werden, sofern die Grenze der entsprechenden Ausbaustufe überschritten wurde. Für den Betrieb ist NovaTime / NovaLite ab der Version 4.5 erforderlich. Leistungsmerkmale 7" Farbdisplay mit Touchscreen-Funktion Integrierter Leser für proX1/IK2 / proX2/IK3 Datenträger Anpassbare Tastenbelegung und Symbol-Änderung Bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten Verschiedene Landessprachen möglich Kostenstellen (Option) LAN-Anschluss (Daten verschlüsselt) Online-/Offlinefähig: Bei Online "realtime response" vom Server Automatischer Wechsel zwischen Event- und Polling-Betrieb DHCP-DNS-Unterstützung Auf- / Unterputz oder Hohlwandmontage möglich
work4all HR / Personal

work4all HR / Personal

Zusatzmodule im Bereich HR, Personalwesen und Zeiterfassung Eine vollwertige Unternehmenssoftware schafft nicht nur Transparenz bei Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, sondern auch bei den eigenen Mitarbeitern. work4all bietet mehrere Zusatzmodule für Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung und Reisekostenabrechnung. Alle Module sind wie immer vollständig in work4all integriert und bieten dadurch viele Mehrwerte. Die HR / Personal Module können auch Mobil auf Smartphones oder im Browser genutzt werden.
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
Honeywell Zeiterfassungssysteme

Honeywell Zeiterfassungssysteme

sind Komplettlösungen, die aus ID-Karten, ID-Informationsträger mit Chip, Erfassungsterminals und Softwarepaketen bestehen.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Unser Partner für Zeiterfassungs-Terminals hat den bewährten Timeboy III weiter entwickelt. Nun sind der Datafox Timeboy IV und Timeboy IV Mobil-PZE verfügbar.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

Modernes Workforce Management für langfristigen Erfolg in Ihrem Unternehmen Hochflexible Zeiterfassung, digital und mobil Effektivität und Produktivität ZEUS® Workforce Management von ISGUS digitale Lösung ZEUS® von ISGUS bietet Ihnen individuell skalierbare Softwarelösungen und Terminals für Ihre Bedürfnisse. Dazu gehören die Module der Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Betriebsdatenerfassung Zutrittskontrolle Mit modernster Technologie gestalten Sie aktiv die Digitalisierung in Ihrem HR-Bereich Treffen Sie die Entscheidung zwischen einer klassischen „on premise“ Installation und der ISGUS Cloud konkreten Mehrwert und Effizienzgewinn IMPULS verpasst?... Kein Problem! Denn auch wir möchten, dass Sie top informiert bleiben über Themen, die die aktuelle Arbeitswelt derzeit beschäftigten Nur einen Klick entfernt finden Sie unsere Recordings , die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Worauf warten Sie? Recordings anschauen und IMPULSIEREN lassen! Zu unseren Recordings Der November bringt Spannung und Vorfreude ! Die zweite Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins ISGUS TEAM ist online und wird Sie erneut in den Bann ziehen. Bereits in der ersten Ausgabe konnten Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen und unsere Teammitglieder kennenlernen. Tauchen Sie ein in die aufregende Welt von ISGUS Sie sind neugierig geworden? Dann schnappen Sie sich das Magazin und tauchen Sie ein. Lassen Sie sich von unseren spannenden Themen inspirieren. Mitarbeitermagazin lesen Plätzchen, Stollen, Mistelzweig - Weihnachtszeit Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen dies zum Anlass nehmen, uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken . Wir sind stolz darauf, dass wir in einer modernen Welt arbeiten und uns ständig weiterentwickeln , um unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Wir sind überzeugt, dass wir auch im neuen Jahr eine erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen werden und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen neue Herausforderungen anzugehen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch in das Jahr 2024. Ihr smarter Begleiter für die Zeiterfassung Revolutionieren Sie Ihre Zeiterfassung mit ZEUS® mobile ! Unsere ISGUS App ermöglicht die mobile Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten direkt an ihrem Entstehungsort. Flexibilität, Mobilität, Effizienz Mit unserer haben Sie die volle Kontrolle. Erstellen Sie Anträge für Workflow Korrekturen, Fehlzeiten und Dienstreisen und genehmigen Sie diese bequem auf Ihrem Smartphone. Sie haben stets Zugriff auf wichtige Informationen zum geplanten Personaleinsatz und zur aktuellen Anwesenheit in Ihrem Verantwortungsbereich. Weitere Funktionen entdecken... ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Kurz: Zeiterfassung mit Q1

Kurz: Zeiterfassung mit Q1

Kostenlose Zeiterfassung Kostenlos Gratis Freeware Mehr zur QTime Philosophie " Lizenzkostenfreie Standard-Software Nach Klick auf die Abbildung erhalten Sie eine vergrößerte Ansicht und eine kurze Erläuterung. Die Daten der kostenlosen Zeiterfassung über mehrere Tage im Blick: Stempelkarten-Ansicht Auch eine kalendarische Ansicht bietet unsere kostenlose Zeiterfassung . Die Kalender-Ansicht In den Q1 Stammdaten verwalten Sie die Grundlagen für die Abrechnung der Daten aus der Zeiterfassung Der schnelle Blick in die Zeiterfassung : aktueller An- und Abwesenheitsstatus in der Übersicht. Monatsüberblick und Zeitnachweis der Daten aus der Zeiterfassung Stempelkarte Die Q1 Zeiterfassung liefert eine Übersicht auch über die Fehlzeiten pro Person: Fehlzeitenkarte Zeiterfassung führt Zeitkonten automatisch. Zeitkonten-Auswertungen zeigen Stand um Umsatz der Konten. Export von Auswertungsdaten aus der Q1 Zeiterfassung nach Microsoft Excel®. Eine ausführliche Produktbeschreibung des Zeitmanagementsystems Q1 finden Sie in der Q1 Info-Mappe . Diese steht Ihnen im Downloadbereich als PDF-Datei zur Verfügung.
Arbeits- und Projektzeiterfassung

Arbeits- und Projektzeiterfassung

Schluss mit dem Papierchaos! Mit der blue:solution – topzeit können Sie sich von unübersichtlichen Excel-Tabellen sowie handschriftlich geführten Stundenzetteln verabschieden und stattdessen Ihre Zeiterfassung ganz einfach digital pflegen. Erfahren Sie mehr über unsere Softwarelösung:
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Ein modernes Zeiterfassungssystem ersetzt nicht nur die klassische Stempeluhr, sondern regelt und verwaltet die Organisationsabläufe Ihres Personals und Ihrer Aufträge. Mit der Applikationssoftware bedatime® bieten wir Ihnen ein modulares Konzept für Ihre Zeit- und Betriebsdatenerfassung an. Mit weiteren Modulen kann auch das Berechtigungsmanagement für die Zutrittskontrolle und die Anbindung der Kantinenabrechnung realisiert werden. In einem persönlichen Beratungsgespräch analysieren wir gerne Ihre Anforderungen und entwickeln ein für Ihre Bedürfnisse passendes Konzept. Wir beraten Sie gerne!
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Honeywell Zeiterfassungssysteme

Honeywell Zeiterfassungssysteme

sind Komplettlösungen, die aus ID-Karten, ID-Informationsträger mit Chip, Erfassungsterminals und Softwarepaketen bestehen.
Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

CALA Systemtechnik GmbH ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Zeiterfassungssysteme und Sicherheitstechnik und gleichzeitig Entwickler und Hersteller von Software für komplexe Arbeitszeiterfassung und Zutrittsmanagement. Die in dem Düsseldorfer Unternehmen gebündelten Kernkompetenzen begründen sich auf über 25-jähriger Branchenerfahrung und Fachkenntnissen in Planung, Beratung, Vertrieb, Technik und Organisation in den Bereichen Zeiterfassung und Sicherheitstechnik. CALA ist bundesweit flächendeckend tätig und unterhält neben dem Hauptstandort Düsseldorf eine Niederlassung im Umfeld der Bundeshauptstadt Berlin. Wir liefern unseren Kunden bedarfsgerechte, professionelle Gesamtlösungen für Zeiterfassung mit webbasierten Buchungs-, Antrags- und Genehmigungsverfahren, Zutrittsmanagement mit online-Ausweislesern und elektronischen Schließsystemkomponenten, Türsysteme mit Flucht- und Rettungswegsicherung, Schleusen und Ausweissysteme. Mit unserer Kommunikationssoftware realisieren wir Schnittstellen zu allen wichtigen ERP-Lösungen (z.B. PVS.plus, SAP, EPOS, P&I, weitere auf Anfrage). CALA-Systeme können problemlos in die IT-Struktur von Unternehmen oder Behörden integriert werden. Für Kunden, die SAP-Software für Personalmanagement, Personalverwaltung oder Personalabrechnung einsetzen, bieten wir professionelle SUBsysteme für Zeiterfassung und Zutrittsmanagement. Fachliche, technische und organisatorische Beratung und Planung zu allen Fragen in Bezug auf Sicherheit, Zutrittsmanagement, elektronische Schließsysteme und Zeiterfassung Planung und Projektierung von Systemen und Anlagen
Zeiterfassung…

Zeiterfassung…

ATPS® Zeiterfassung ist eine etablierte Software, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeitsstunden in Ihrem Unternehmen effizient und zuverlässig zu erfassen und zu verwalten. Täglich nutzen rund 500.000 Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen in Europa die Zeiterfassung von ATPS und haben über die integrierte Zutrittskontrolle Zugang zu ihrem Arbeitsplatz. Mit ATPS® Zeiterfassung können Sie die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verarbeiten. Basierend auf Ihren individuellen Betriebs- und Tarifregelungen werden automatisch Zeitkonten aufgebaut, die Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste und mehr umfassen. Die Software passt sich bis ins Detail an Ihren Betrieb an, unabhängig von der Anzahl der Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen oder Ausnahmen. Einmal inventarisiert verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dadurch können Sie beispielsweise mit hoher Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt glänzen und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand drastisch reduzieren. ATPS® Zeiterfassung kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche und kann diese genau abbilden. Die Software stellt die relevanten Daten für Ihre Softwareumgebung bereit und ermöglicht den einfachen Austausch mit anderen HR-Systemen wie Lohn- und Gehaltssystemen, Betriebsdatenerfassung und Leiharbeitsfirmen. Darüber hinaus bietet ATPS® Zeiterfassung Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau. Mit ATPS® Zeiterfassung haben Ihre Mitarbeiter lediglich die Aufgabe, sich elektronisch oder bei Bedarf online an- und abzumelden. Ansonsten müssen sie sich nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen werden automatisch über Handlungsbedarf informiert und erhalten direkte Anweisungen. Durch ein flexibles Rechtemanagement wird gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter nur die Informationen sieht, die er benötigt und einsehen darf.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

KDV-ZDE ermöglicht die Erfassung, Bearbeitung sowie Auswertung der An- und Abwesenheitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Sämtliche Buchungen, Stundenkorrekturen und Kalenderdaten werden auf einem Buchungsjournal zusammengeführt. Individuelle Vertragsabsprachen mit Ihren Mitarbeitern sowie Betriebsvereinbarungen können bei der Bewertung der Stunden berücksichtigt werden.
Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeit Lebensarbeitszeit Schichtplanung Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Buchungen beziehungsweise das Stempeln von Beginn und Ende sind an Zeiterfassungs-Terminals möglich – wie hier am Advanced Data Terminal (ADT) 1110 ADT 1120 ADT 1130 , am PC oder über die mobile App für Smartphones möglich – zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter oder im Home-Office . Umfangreiche Erweiterungsmodule stehen zur Verfügung.